Schnabel-Henke, Hanne
Rezension zu: Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer
Zeitschriftenaufsatz

Petra Sorg, Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer. Positionierungen von Lernenden im multireligiösen Kontext beruflicher Schulen (Religious Diversity and Education in Europe, Band 43), Münster/New York: Waxmann 2020, 344 S., Euro 39,90.

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2022/4 (2022)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Schnabel-Henke, Hanne

Schlagwörter: Multireligiöse Gesellschaft Religionsunterricht Rezensionsartikel Berufsschule

Schnabel-Henke, Hanne:
Rezension zu: Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer / besprochen von: Dr. Hanne Schnabel-Henke, 2022. - Seite 504-508 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie)

Zugangsnummer: U-0415031
Zeitschriftenaufsatz