Huber, Stephan
Schulleitung aus der Sicht von Lehrkräften unwichtig - aber irgendwie doch wichtig ...
Zeitschriftenaufsatz

Schulleitung spielt eine Rolle, sie ist pädagogisch bedeutsam, sie wirkt sich auf die Qualität einer Schule aus. Als 'gut' eingeschätzte Schulen verfügen über eine fähige und gute Schulleitung, aber wie wichtig ist sie - aus Sicht der Lehrkräfte - überhaupt für die Schule und für den Unterricht?

Enthalten in:
Pädagogik; 2004/7/8 (2004)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Huber, Stephan Niederhuber, Susanne

Schlagwörter: Einstellung Lehrer Schulleitung

Huber, Stephan:
Schulleitung aus der Sicht von Lehrkräften : unwichtig - aber irgendwie doch wichtig ... / Stephan Huber ; Susanne Niederhuber, 2004. - S.44-47 - (Pädagogik) Schule leiten im Dialog

Zugangsnummer: U-0205651
Zeitschriftenaufsatz