Stärkung von Kohärenz in den Kooperationsstudiengängen für das gewerblich-technische Lehramt
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Bildung und Beruf; 2022/3 Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V. (2022)


Serie / Reihe: Bildung und Beruf

Personen: Agostini, Katharina Gorski, Sebastian Hellmann, Katharina Lange, Carsten Steinbach, Mandy

Schlagwörter: Kooperation Lehrerausbildung Studiengang Berufsschullehrer Kohärenz

Stärkung von Kohärenz in den Kooperationsstudiengängen für das gewerblich-technische Lehramt / Katharina Agostini, Sebastian Gorski, Katharina Hellmann, Carsten Lange, Mandy Steinbach, 2022. - Seite 86-92 : Diagramme - (Bildung und Beruf)

Zugangsnummer: U-0405815
Zeitschriftenaufsatz