Hensel, Marion
Neu Vom Container zur Zukunftsbox Interimslösungen als pädagogischen Proberaum nutzen
Zeitschriftenaufsatz

Wie können Interimsstandorte in Umbau- und Neubauprojekten bereits als Experimentierfelder für eine zukunftsgerichtete Pädagogik und Teamentwicklung und als "Proberaum" für den zu beziehenden Neubau genutzt und bespielt werden? Was ist dabei aus Sicht der Praxis zu beachten?

Enthalten in:
Lernende Schule; 2024/106 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2024)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Hensel, Marion

Schlagwörter: Grundschule Schulentwicklung Lernlandschaft Schulgebäude Innovation Heliosschule (Köln)

Hensel, Marion:
Vom Container zur Zukunftsbox : Interimslösungen als pädagogischen Proberaum nutzen / Marion Hensel, 2024. - Seite 29-32 - (Lernende Schule) Räume und ihre Nutzung

Zugangsnummer: U-0433036
Zeitschriftenaufsatz