Wie Schulentwicklung gelingen kann
das Ziel: den Unterricht für mehr Individualisierung und Beteiligung öffnen
Schulen, die über fünf Jahre gemeinsam und in Netzwerken an einer Veränderung des Unterrichts arbeiten, machen Erfahrungen, die auch für andere interessant sein können. Der Einblick in die Abschlussveranstaltung des Programms 'Reformzeit' zeigt, was die Schulen selbst als Erfolgsfaktoren ihrer Arbeit sehen. Darüber hinaus wird deutlich, was die Schulbegleiter(innen) aus der Reflexion der Schulen gelernt haben.
Enthalten in:
Pädagogik; 2012/5
(2012)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Grosch, Anja
Wie Schulentwicklung gelingen kann : das Ziel: den Unterricht für mehr Individualisierung und Beteiligung öffnen / Anja Grosch ..., 2012. - S.36-37,39-41 - (Pädagogik)
Zeitschriftenaufsatz