Wie Schulentwicklung gelingen kann das Ziel: den Unterricht für mehr Individualisierung und Beteiligung öffnen
Zeitschriftenaufsatz

Schulen, die über fünf Jahre gemeinsam und in Netzwerken an einer Veränderung des Unterrichts arbeiten, machen Erfahrungen, die auch für andere interessant sein können. Der Einblick in die Abschlussveranstaltung des Programms 'Reformzeit' zeigt, was die Schulen selbst als Erfolgsfaktoren ihrer Arbeit sehen. Darüber hinaus wird deutlich, was die Schulbegleiter(innen) aus der Reflexion der Schulen gelernt haben.

Enthalten in:
Pädagogik; 2012/5 (2012)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Grosch, Anja

Schlagwörter: Konzept Reflexion Schulentwicklung

Wie Schulentwicklung gelingen kann : das Ziel: den Unterricht für mehr Individualisierung und Beteiligung öffnen / Anja Grosch ..., 2012. - S.36-37,39-41 - (Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0293305
Zeitschriftenaufsatz