Haußmann, Werner
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit ; ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland
Buch



Serie / Reihe: Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung 13

Personen: Haußmann, Werner

Schlagwörter: Deutschland Multikulturelle Gesellschaft Religionsunterricht Interkulturelle Bildung Dissertation Islam-Christentum-Beziehung Interreligiöser Dialog England

RPA 360/10

Haußmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? : Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit ; ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland / Werner Haußmann. - Hamburg : E.B.-Verl. Rissen, 1993. - 341 S. - (Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung; 13). - Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 1993
ISBN 3-923002-77-7

Zugangsnummer: 0004247001 - Barcode: 00010047
RPA 360 - Buch