Herget, Ferdinand
Einsichtiges Lernen im Religionsunterricht an beruflichen Schulen Untersuchung der Lernbegriffe und Unterrichtsmethoden von Formalstufenlehre, Lerntheorie und Strukturtheorie unter gestalttheoretischen Aspekten und Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung
Buch



Serie / Reihe: Tübinger Perspektiven zur Pastoraltheologie und Religionspädagogik 8

Personen: Herget, Ferdinand

Schlagwörter: Lernen Religionspädagogik Religionsunterricht Unterricht Berufsschule Lerntheorie

RPS 130/21

Herget, Ferdinand:
Einsichtiges Lernen im Religionsunterricht an beruflichen Schulen : Untersuchung der Lernbegriffe und Unterrichtsmethoden von Formalstufenlehre, Lerntheorie und Strukturtheorie unter gestalttheoretischen Aspekten und Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung / Ferdinand Herget. - Münster : LIT-Verl., 2000. - XIV, 324 S. : Ill., graph. Darst. - (Tübinger Perspektiven zur Pastoraltheologie und Religionspädagogik; 8). - Literaturverz. S. 291-318. - Zugl.: München, Univ., Diss., 2000
ISBN 3-8258-4765-9

Zugangsnummer: 0026257001 - Barcode: 00107549
RPS 130 - Buch