Hofmann, Bernhard F.
Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen zur (korrelations-)didaktischen Bedeutung der Entwicklungstheorien von J. Piaget, L. Kohlberg und F. Oser/P. Gmünder
Buch



Personen: Hofmann, Bernhard F.

Schlagwörter: Entwicklungspsychologie Religiöse Entwicklung Religionsdidaktik Dissertation Religiöses Lernen Piaget, Jean Stufentheorie der Glaubensentwicklung Gmünder, Paul Kohlberg, Lawrence Oser, Fritz

RPA 240/7

Hofmann, Bernhard F.:
Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen : zur (korrelations-)didaktischen Bedeutung der Entwicklungstheorien von J. Piaget, L. Kohlberg und F. Oser/P. Gmünder / Bernhard F. Hofmann. - Freiburg im Breisgau [u.a.] : Herder, 1991. - XX, 458 S. : graph. Darst. - Zugl.: Linz, Univ., Diss., 1990
ISBN 3-451-22152-7

Zugangsnummer: 0006158001 - Barcode: 00003902
RPA 240 - Buch