Neue Strategien zur Schüleraktivierung ; Individualisierung, Leistungsbeurteilung, Schulentwicklung
Buch



Serie / Reihe: Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen

Personen: Brüning, Ludger Saum, Tobias

Schlagwörter: Lernen Individualisierung Unterricht Gruppenarbeit Methodik Unterrichtsmethode Frontalunterricht Lerngruppe Schulentwicklung Leistungsmessung Beurteilung Lehrerrolle Lehrerverhalten Differenzierung Soziale Kompetenz Kooperatives Lernen

Päd 431.9/43 -2

Neue Strategien zur Schüleraktivierung ; Individualisierung, Leistungsbeurteilung, Schulentwicklung. - Essen : Neue Deutsche Schule, 2009. - 182 S. : Ill., graph. Darst. - (Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen; 2.). - Literaturverz. S. 168 - 173
ISBN 978-3-87964-312-7

Zugangsnummer: 0033561001 - Barcode: 00136020
Päd 431.9 - Buch