Seitz, Stefan
Soft Skills - Diagnose und Trainingsmodule ein Praxisleitfaden zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz am Gymnasium ; 5. - 10. Klasse
Buch



Serie / Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag

Personen: Seitz, Stefan Hiebl, Petra

Schlagwörter: Kommunikation Konfliktmanagement Kooperation Soziales Lernen Sozialerziehung Soziale Kompetenz Teamarbeit Life Skills Selbstkompetenz Soft Skills

Interessenkreis: Sekundarstufe I Gymnasium

Päd 323.4/42

Seitz, Stefan:
Soft Skills - Diagnose und Trainingsmodule : ein Praxisleitfaden zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz am Gymnasium ; 5. - 10. Klasse / Stefan Seitz ; Petra Hiebl. - Hamburg : Persen, 2013. - 98 S. : Ill. + 1 CD-ROM - (Bergedorfer Grundsteine Schulalltag)
ISBN 978-3-403-23244-5

Zugangsnummer: 0036474001 - Barcode: 00170123
Päd 323.4 - Buch