Welche Religionspädagogik ist pluralitätsfähig? strittige Punkte und weiterführende Perspektiven
Buch



Serie / Reihe: Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft

Personen: Englert, Rudolf (Hrsg.)

Schlagwörter: Aufsatzsammlung Religionspädagogik Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Religiöses Lernen Religiöse Bildung Multireligiöse Gesellschaft Pluralismus

RPA 290/7 -17

Welche Religionspädagogik ist pluralitätsfähig? : strittige Punkte und weiterführende Perspektiven / Rudolf Englert ... (Hrsg.). - Freiburg/Br. [u.a.] : Herder, 2012. - 252 S. - (Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft; 17.). - Literaturverz. S. [239] - 252
ISBN 978-3-451-34549-4

Zugangsnummer: 0034011001
RPA 290 - Buch