Asbrand, Barbara
Zusammen Leben und Lernen im Religionsunterricht eine empirische Studie zur grundschulpädagogischen Konzeption eines interreligiösen Religionsunterrichts im Klassenverband der Grundschule
Buch



Personen: Asbrand, Barbara

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Schulpädagogik Grundschule Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Dissertation Konzeption

RPA 360/31

Asbrand, Barbara:
Zusammen Leben und Lernen im Religionsunterricht : eine empirische Studie zur grundschulpädagogischen Konzeption eines interreligiösen Religionsunterrichts im Klassenverband der Grundschule / Barbara Asbrand. - Frankfurt : IKO Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 2000. - 261 S. - Zugl.: Frankfurt, Main, Univ., Diss., 1999
ISBN 3-88939-535-X

Zugangsnummer: 0024852001 - Barcode: 00009867
RPA 360 - Buch