Eine Geschichte der Werbung
Die Geschichte der Werbung beginnt bereits 1630, als der Franzose Theophraste Renaudot seine ersten Inserate in La Gazette de France schaltet und 1786 in England, als William Taylor seine Dienste als "Agent to the Country's Printers, Booksellers, etc." anbietet. In seinen chronologisch angeordneten Kapiteln präsentiert dieses Buch Kampagnen für Marken von gestern und heute.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Pincas, Stéphane Loiseau, Marc
Pincas, Stéphane:
¬Eine¬ Geschichte der Werbung / Stéphane Pincas ; Marc Loiseau. - 1. Aufl. - Köln u. a. : Taschen, 2008. - 336 S. Überw. m. Abb.
ISBN 978-3-8365-0210-8 geb.: € 30,90
Werbung,Marketing,Management - Signatur: GW.B Pin - Sachbücher