Wagner, Ilse
Wer Erfolg hat, ist selber schuld Kunden gewinnen, Kunden halten, Ziele erreichen ; mit vielen praktischen Beispielen
Sachbücher

Der Hauptgrund warum Firmen scheitern oder in Konkurs gehen, liegt darin, dass sie nicht genügend Kunden haben. Rund 25 % der neu gegründeten Firmen überleben die ersten fünf Jahre nicht. Grund genug für das vorliegende Buch zum Thema Neukundengewinnung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Wagner, Ilse

Schlagwörter: Unternehmen Kunde Kundenmanagement

Wagner, Ilse:
Wer Erfolg hat, ist selber schuld : Kunden gewinnen, Kunden halten, Ziele erreichen ; mit vielen praktischen Beispielen / Ilse Wagner. - Graz : Leykam, 2009. - 224 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-7011-7647-2 geb. : € 19,90

Zugangsnummer: 0055083001 - Barcode: 5100241896
Werbung,Marketing,Management - Signatur: GW.B Wag - Sachbücher