Mitternachtsparty
Wer hat Angst vor Hugo, dem Schlossgespenst
Die Gäste im Schloss amüsieren sich . Plötzlich schlägt die Turmuhr zwölf Mal und das Schlossgespenst Hugo schleicht sich in den Saal. Jeder Spieler versucht zu verhindern, dass Hugo seine Figuren fängt und ins Verlies sperrt. Wer es schafft mit seiner Figur in einen Raum zu flüchten, kommt mit dem Schrecken davon. Für die Gefangenen gibt es Gruselpunkte. Wer nach drei Runden die wenigsten Gruselpunkte hat, gewinnt das Spiel. ab 8 Jahre, 2-8 Spieler, ca. 30 Min.
Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Kramer, Wolfgang
Mitternachtsparty : Wer hat Angst vor Hugo, dem Schlossgespenst / Wolfgang Kramer. - Dietzenbach : Amigo, 2003
: 17,25 Euro
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel