Game on: Es steht alles auf dem Spiel. 2030. Im Überwachungsstaat Irland leben Zack und Lachlan, zwei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Zack hat sich mit den gesellschaftlichen Verhältnissen arrangiert, für Lachlan ist das Virtual-Reality-Game Cronos Cube der Ort des Widerstands. Doch ausgerechnet in dieses Spiel wird er entführt - und Zack muss sich durch die Cronos-Fantasywelt kämpfen, um ihn zu retten. Nominiert für den deutschsprachigen Literaturpreis für Phantastik SERAPH, begeistert Autorin Thekla Kraußeneck mit Digital-Action und einem Mix aus Virtual Reality und Orwell'scher Dystopie. 14 - 17 Jahre
Serie / Reihe: Cronos Cube
Personen: Kraußeneck, Thekla
Kraußeneck, Thekla [Verfasser]:
Cronos Cube. - Hamburg. - 560 Seiten ; m. - (Cronos Cube ; Band 01)
ISBN 978-3-8415-0588-0
Schöne Literatur - Signatur: Krauß - Buch