ABC - Zauberduell ein magisches Buchstabenspiel
Spiel

Ein Spieler ist die Hexe Ux, der andere der Zauberer Pim. Um zu gewinnen, muss man ein Zauberwort finden. Dazu deckt man eine Buchstabenkarte und eine Zauberwortkarte auf. Jetzt sucht man gleichzeitig auf dem Wimmelbild der Zauberwortkarte einen Begriff, der mit dem aufgedeckten Buchstaben beginnt. Wer das Wort zuerst ruft, gewinnt das Duell und rückt seine Figur auf die nächste Wegekarte. Wer zuerst den Zauberkessel erreicht, ist Sieger.


Dieses Medium ist verfügbar.

Interessenkreis: ab 6 Jahren

ABC - Zauberduell : ein magisches Buchstabenspiel : HABA. - 1 Spielanleitung
1 Hexe Ux (rot), 1 Zauberer Pim (blau), 10 Zauberwortkarten, 26 Buchstabenkarten, 3 Blankokarten zum Beschriften, 4 Wegkarten, 1 Zielkarte
EAN 4010168049120

Zugangsnummer: 0003461001 - Barcode: 00039390
Kinder - Signatur: K ABC - Spiel