Ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler von 5 - 99 Jahren.
Eigentlich ist Beppo, der Ziegenbock, ein friedlicher Geselle. Nur wenn er aus seinem geliebten Mittagsschlaf gerissen wird, reagiert der zottelige Vierbeiner seinen Unmut mit wilden Bocksprüngen, kreuz und quer durch Feld und Flur, ab. Wenn Beppo derart aus seinem Fell fährt, stehen die Spielfiguren beim neuen magnetischen Geschicklichkeitsspiel "Beppo, der Bock" nicht selten in der Schusslinie.Unsanft werden sie umgerammt, aus dem Weg geschubst oder gar aus dem Spielfeld gekegelt - ein turbulenter, temporeicher Spaß, den Huch & friends gemeinsam mit dem Partnerverlag Oberschwäbische Magnetspiele entwickelt hat. "Beppo, der Bock" verdankt seine im wahrsten Sinne des Wortes "umwerfende" Körperkraft einem starken Magneten. Dieser zieht eine Kugel an, welche die Mitspieler auf das Spielfeld kullern lassen. Trifft die Kugel Beppo, springt dieser wie verrückt los. Klar, dass dem Ziegenbock bei diesem wilden Gehopse auch die Figuren auf dem Spielfeld in die Quere kommen. Kinderspiel des Jahres 2007
Spieldauer: 15 Minuten
Spielinhalt:
1 Spielanleitung
1 Spielplan mit kl. Magnetfeld
4 Spielfiguren
1 Ziegenbock
1 Spielstein mit Kleeblatt
1 Zielrinne
1 Stahkugel
1 Ersatzkugelp
Personen: Zoch, Klaus
Spiel Zoch
Zoch, Klaus:
Beppo der Bock : Ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler von 5 - 99 Jahren / Klaus Zoch ; Peter Schackert. - Günzburg : Huch & Friends, 2007. - 1 Spielanleitung, 1 Spielplan mit kl. Magnetfeld, 4 Spielfiguren, 1 Ziegenbock, 1 Spielstein mit Kleeblatt, 1 Zielrinne, 1 Stahkugel, 1 ...
EAN 4260071875518
Gesellschaftsspiel - Spiel