Das Twitter-Buch
Twitter hat sich einen festen Platz unter den Social Media-Plattformen erobert und verbindet mit seinen 140 Zeichen langen Nachrichten Millionen von Menschen miteinander. Dieses Buch beleuchtet die verschiedenen Facetten von Twitter und zeigt, wie Twitter-Nutzer den Service in ihrem Sinne nutzen - sei es fürs Selbst-Marketing, für die Beobachtung von Trends, zum Austausch von Informationen und Ideen oder im Zusammenspiel mit Facebook und anderen Social Media-Plattformen. Die 3. Auflage des Buches wurde überarbeitet, erweitert und um aktuelle Twitter-Trends ergänzt.
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Zum Download / Zur Anzeige
Personen: O'Reilly, Tim Lang, Jørgen W. Milstein, Sarah Bombien, Volker
Standort: Onleihe
O'Reilly, Tim:
Das Twitter-Buch : O'Reilly, 2013. - 270 S. Ill.
ISBN 978-3-86899-965-5
E-Medium der Onleihe Region Aachen