Kreutzer, Ralf
Praxisorientiertes Marketing Grundlagen, Instrumente, Fallbeispiele
E-Medium der Onleihe Region Aachen

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, insbesondere berücksichtigt wurde dabei das Marketing-Controlling. Veranschaulichende Praxisbeispiele wurden aktualisiert.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Kreutzer, Ralf

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Lehrbuch Marketing

Kreutzer, Ralf:
Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen, Instrumente, Fallbeispiele : Gabler, 2013. - 584 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-8349-3873-2

Zugangsnummer: 3600/3216
E-Medium der Onleihe Region Aachen