Erfolgreich am Telefon und bei Gesprächen im Büro
Trainingsmodul ; [B2/C1, gemeinsamer europäischer Referenzrahmen]
Aus der Reihe "Training berufliche Kommunikation", die sich an Erwachsene wendet, die sich auf ihre Kontakte mit und in deutschsprachigen Unternehmen vorbereiten wollen, dafür aber wenig Zeit haben. Dieses Kursbuch mit CD bietet Informationen zu Routinengesprächen am Telefon, Gästeempfang, Terminvereinbarungen sowie die Formulierung von Mahnungen und Reklamationen.
Dieses Medium ist verfügbar.
Weiterführende Informationen
Personen: Eismann, Volker
Eismann, Volker:
Erfolgreich am Telefon und bei Gesprächen im Büro : Trainingsmodul ; [B2/C1, gemeinsamer europäischer Referenzrahmen] / von Volker Eismann. - 1. Aufl., 2. Dr. - 128 S. : Ill. ; 297 mm x 210 mm + 1 Audio-CD (12 cm)
ISBN 978-3-06-020265-2
Integrationsbibliothek - Signatur: IBib Eisma - Buch