Camilla im Callcenterland
Eine amerikanische Staubsaugerfirma mit den Geschäftsmethoden einer Sekte: Michela Murgia schildert ihre Erfahrungen als Angestellte eines Callcenters.
Murgia beschreibt ihren sadistischen Alltag aber aus eigener Erfahrung: die stereotypen Telefonsätze, die halbseidenen Werbestrategien, die Hierarchien innerhalb der Firma und die billigen Motivationstechniken, mit denen zuerst die jungen Telefonistinnen und dann die möglichen Kundinnen der Firma auf den Leim gehen sollen.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Murgia, Michela Brandestini, Julika
Standort in der Bücherei anzeigen
Murgia, Michela:
Camilla im Callcenterland / Michela Murgia. - Aufl. - Berlin : Wagenbach, 2011. - 138 S. ; 22 cm. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-8031-2667-2 kt. : 9,90
Schöne Literatur - Signatur: Murgi - Buch