Krakenalarm kipp, kipp, hurra! Wer kentert da? ; lustiges Merk-Spiel mit Kraken-Pendel
Spiel

Klappentext: Was für ein Abenteuer! Mit dem Forschungs-Schiff MS Guck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Krakenkind Kuno... So ein Tentakel-Spektakel: Kuno büxt ständig aus und Papa Kurt Krake hat alle Arme voll zu tun, ihn wieder einzufangen! Dabei fuchtelt Kurt so wild herum, dass er - WUSCH - aus Versehen euer Schiff zum Kippen bringen kann... Sammelt so viele Tiere wie möglich ein - aber passt dabei gut auf, wo sich der kleine Kuno herumtreibt! Denn immer, wenn Kuno in eure Nähe kommt, heißt es: KRAKEN-ALARM!!!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Menzel, Michael Igelhaut, Oliver

Interessenkreis: Spiel ab 5 - 7 Jahren

KSp Krak

Krakenalarm : kipp, kipp, hurra! Wer kentert da? ; lustiges Merk-Spiel mit Kraken-Pendel. - Stuttgart : Kosmos Verl., 2010. - enth.: 51Chips (16 kleine, 12 eckige, 24 große), 1 Chiphalter, 1 Schiff mit Segel, 2 Kraken, 1 Stab mit Pendel, 4 Spielplananteile. - Für 2-3 Spieler ab 5 Jahren
EAN 4002051680251 : EUR 22,50

Zugangsnummer: 2018/0103 - Barcode: 2-2042701-4-00010953-6
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