Lernen ist wie Atmen
Sachlit.-Buch

Bei Rolf Robischon lernen Kinder lesen, indem sie die Schrift erfinden. Sie lernen, wie sie atmen. Irrtümer und Experimente sind Schritte auf dem Weg zum Verstehen. Darüber berichtet das Buch. Es sind Texte für eine neue Schule. Es gibt sie schon.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Terzic-Auer, Alexandra Haubenberger-Lamprecht, Sigrid Totschnig, Gudrun

Schlagwörter: Schul- und Bildungswesen, Bildungsplanung und -politik

PN.U Ler

Lernen ist wie Atmen / Herausgegeben von: Gudrun Totschnig, Sigrid Haubenberger-Lamprecht, Alexandra Terzic-Auer. - 1. Auflage. - Wien : Eigenverlag der Herausgeberinnen, 2017. - 175 S. : Ill. ; 24 cm
ISBN 978-3-200-05414-1 EUR 21,00

Zugangsnummer: 0033450001
PN.U - Sachlit.-Buch