So macht Lernen richtig SpaÓa. Eingebettet in eine spannende Geschichte motivieren Âzber 40 Aufgaben und Spiele zum selbstndigen üben aller wichtiger Lerninhalte der 2. Klasse Mathematik. Die intelligente Programmierung ermóglicht abwechslungsreiches Wiederholen in immer neuen Varianten. Dabei fÂzhrt das durchdachte Lósungssystem Zweitklssler mit SpaÓa und Motivation zum Lernerfolg. Themen im Buch sind "Addition und Subtraktion bis 20 und bis 100", "Rechnen mit Geld", "Orientierung im Hunderterraum", "ZehnerÂzberschreitung", "Raum-Lage-Beziehungen", "Geometrische Figuren", "Verdoppeln", "Halbieren", "GróÓaer-Kleiner-Gleich", "Einmaleinsschritte", "Malaufgaben", "Tausch- und Umkehraufgaben", "Einmaleins mit allen Reihen", "Rechenmauern", "Umkehraufgaben", "Sachaufgaben", "MaÓaeinheiten", "Geometrie", "Uhrzeit", "Wiederholung" und die "Hundertertafel". FÂzr 1-beliebig Spieler ab 7-8 Jahren. (Spieldauer ca. beliebig Min.)
Personen: Wiechmann, Heike Odersky, Eva
Standort: Kindersachbuch
Leseror. Aufstellung: Lernhilfen → Grundschule → Mathe
Lern mit mir Mathe 2. Klasse : tiptoi / Eva Odersky; Heike Wiechmann. - Ravensburg : Ravensburger, 2016. - Spiel & 1 Buch : zahlr. Ill. (farb.). - (tiptoi). - Sprache Spielanleitung DE
ISBN 978-3-473-41807-7 Spiralheftung : EUR 19,99
Lernhilfen, Lexika, Wörterbuch - Signatur: Lernhilfen; Grundschule; Mathe - Buch