Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm.
Freigegeben ab 5 Jahren.
Personen: Brand, Inka Brand, Markus
I G 2 Brand
Brand, Inka:
¬Der¬ verzauberte Turm / Inka Brand; Markus Brand. - Berlin : Schmidt Spiele GmbH, 2012. - 1 Turm, 1 Metall-Schlüssel (+ 1 Ersatzschlüssel), 3 Figuren, 1 Spielplan groß, 1 Spielplan klein, 16 Plättchen, 1 Symbol-Würfel, 1 Zahlen-W
EAN 4001504408671 in Behältnis : 37,99 EUR
Gesellschaftsspiele. Schach. Computerspiele - Spiel