Nymoen, Ole
Influencer die Ideologie der Werbekörper
Buch

Influencer sind eine ernst zu nehmende Gefahr, da sie antiaufklärerisch agieren und ihre Follower manipulieren. Sie erzeugen ein falsches Bewusstsein, das sie wiederum gewinnbringend auszubeuten wissen, ja, sie verherrlichen das "beschädigte Leben" im Spätkapitalismus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Nymoen, Ole Schmitt, Wolfgang M.

Schlagwörter: Konsum Gesellschaft Internet Marketing soziale Netzwerke Werbung Social Media Soziale Medien Influencer Web-Publishing Konsumverhalten

Interessenkreis: Gesellschaftskritik Marketing

B 560 Nymoe

Nymoen, Ole:
Influencer : die Ideologie der Werbekörper / Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt. - 2. Auflage. - Berlin : Suhrkamp, 2021. - 191 Seiten
ISBN 978-3-518-07640-8 Broschur : 14.00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0062 - Barcode: 00013483
Allgemeines. Zusammenfassende und Gesamtdarstellunge - Buch