Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Digitale Medien (Onleihe)
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Sachbücher/-medien für Erwachsene/Jugendliche
Bibliothek der Dinge
Sach-DVD
Sachbuch
Sachhörbuch
Erzählende Literatur/Medien für Jugendliche
JU
KO
Erzählende Literatur/Medien für Kinder
KM
Bilderbücher/Medien für Kleinkinder
Bilderbuch
Bilderbuchkino
Pappbilderbuch
Sachbücher/-medien für Kinder
Kamishibai-Bilderbuch
Kinder-CD
Kinder-DVD
Kindersach-CD
Kindersach-DVD
Kindersachbuch
Konsolenspiel
Lük
Schöne Literatur/Medien für Erwachsene
Hörbuch
Schöne Literatur
Audio- oder Videomedien
Blu-ray
DVD
Tonträger
Musik-CD
Tonies
Zeitschriften
Zeitschrift
Spiele
Spiel
Medienart
--- Bitte auswählen ---
Bestseller
Bilderbuch
Bilderbuchkino
Buch
Comic
Film (DVD)
Hörbuch (CD, MC)
Hörspiel (CD, MC)
Julius-Club
Karten/Pläne
Konsolenspiel
Musik (CD, DVD)
Musik-CD
Sach-DVD
Spiel
Tonie, Hörstick, Schallplatte
Zeitschriftenheft
eMedium
eMedium: eAudio
eMedium: eBook
vermisst
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen anzeigen
weitere Suchoptionen anzeigen
Interessenkreis: Programmieren
(18 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Das Lego-EV3-Ideenbuch
181 einfache Maschinen und clevere Konstruktionen
Isogawa, Yoshihito
Erste Schritte mit Scratch für Dummies Junior
Breen, Derek
Mein LEGO-EV3-Buch
eigene Roboter bauen und prgrammieren mit LEGO MINDSTORMS
Stadler, Andreas
We love code!
das kleine 101 des Programmierens
Hoffmann, Julia
Das Calliope-Buch
Spannende Bastelprojekte mit dem Calliope-Mini-Board
Python programmieren lernen
der spielerische Einstieg mit Minecraft
Richardson, Craig
Das LEGO-Mindstorms-Handbuch
spielend zur Informatik mit EV3-Robotern
Haneke, Uwe
Programmieren lernen mit JavaScript
Elter, Stephan
Programmieren supereasy
Einfacher Einstieg in Scratch und Python
LEGO-EV3-Roboter
bauen und programmieren lernen mit LEGO MINDSTORMS EV3 ; [komplett in Farbe!]
Valk, Laurens
Spiele mit Python supereasy programmieren
Vorderman, Carol
Let's code Scratch!
Fehr, Hauke
So lernst du Programmieren
Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0
Prottsman, Kiki
Spiele Programmieren supereasy
coole Games mit Scratch 3.0
Vorderman, Carol
Das LEGO Boost Ideenbuch
95 einfache Roboter und Ideen für mehr Projekte!
Isogawa, Yoshihito
Die Lego-Boost-Werkstatt
eigene Roboter erfinden und programmieren
Benedettelli, Daniele
Der Lego Boost Experte
Bau- und Programmier-Anleitungen für 6 zusätzliche Modelle mit dem Boost-Bausatz
LEGO-Boost-Roboter
bau und programmiere deine eigenen Bots
Krasemann, Henry
Mediensymbole
Spiel
Bestseller, Bilderbuch, Bilderbuchkino, Buch, Comic, Julius-Club
Konsolenspiel
eMedium, eMedium: eAudio, eMedium: eBook
Hörbuch (CD, MC), Hörspiel (CD, MC), Musik-CD
Zeitschriftenheft
Film (DVD), Sach-DVD
Musik (CD, DVD)
Tonie, Hörstick, Schallplatte
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden