Brunsmann, Jörg
Apps programmieren mit Swift
eMedium

Dominik Hauser, Jörg Brunsmann und Klaus Rodewig zeigen Ihnen Schritt für Schritt den Weg zur eigenen App. Dabei erhalten Sie auch einen Einblick in die Architektur von iPhone und iPad. Alle wichtigen Themen werden leicht verständlich behandelt. Sie erfahren, welche Hard- und Software erforderlich ist, was eine gute App ausmacht und welche Möglichkeiten es gibt, mit diesen Programmen Geld zu verdienen. Alle wichtigen Funktionen einer App werden an Beispielen vorgestellt, sodass Sie direkt mit der Programmierung loslegen können. Aktuell zu Swift 4. Aus dem Inhalt: Nötige Hard- und Software Apples Richtlinien App-Ideen selbst entwickeln Planungsfehler vermeiden iOS Developer Program Vermarkten Sie Ihre App Aufbau von iOS Einsteigerkurs Swift App-Design mit Storyboard Webservices nutzen Spannende Beispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: c't: "Wer mit Swift zu arbeiten beginnt, ist mit diesem Buch gut beraten. Nachdem man damit wichtige Schritte erlernt hat, taugt es zusätzlich als Nachschlagewerk."


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Rheinwerk Computing 117

Personen: Brunsmann, Jörg Rodewig, Klaus M. Hauser, Dominik

Standort: Onleihe

Brunsmann, Jörg:
Apps programmieren mit Swift : Rheinwerk Verlag, 2018. - 575 S. Ill. - (Rheinwerk Computing; 117)
ISBN 978-3-8362-6070-1

Zugangsnummer: 7001/6328
eMedium