Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Computerspiele bauen: Neun spannende Projekte werden mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und witzigen Illustrationen anwendungsorientiert und kindgerecht erklärt. Dazu gibt's eine Liste mit den wichtigsten Begriffen und den gesamten Code zum Nachschlagen im Anhang. So macht Programmieren mit einer der führenden und kostenlosen Programmiersprachen richtig viel Spaß!
Personen: Vorderman, Carol
Leseror. Aufstellung: Jugendbuch
media.lab Programmieren
Vorderman, Carol:
Spiele mit Python supereasy programmieren / Carol Vorderman, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Daniel McCafferty, Dr. Martin Goodfellow. - München : Dorling Kindersley Verlag GmbH, 2019. - 224 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 710 g
ISBN 978-3-8310-3675-2 Festeinband : 16.95 (DE), EUR 17.50
JU - Buch