Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps. Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.
Personen: Woodcock, Jon Vorderman, Carol
Leseror. Aufstellung: Jugendbuch
media.lab Programmieren
Vorderman, Carol:
Spiele Programmieren supereasy : coole Games mit Scratch 3.0 / Carol Vorderman, Jon Woodcock, Graig Steele ; Übersetzung Birgit Reit. - München : DK, 2020. - 224 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 871 g
ISBN 978-3-8310-4012-4 Festeinband : 16.95 (DE), EUR 17.50
JU - Buch