Kleine Wieskamp, Pia
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media
eMedium

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit- Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung- Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autorin- Die Webseite zum Buch: www.story-baukasten.de- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten BuchesMittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung.Dieses Buch regt zum Nachdenken an, liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren. Experten erläutern aus der Praxis ihres Berufsalltags heraus, was Storytelling bedeutet und wie sie es als Methode ein- und umsetzen:Rufus Deuchler, Adobe // Mariano Mailos, Microsoft // Carsten Rossi, Kammann Rossi GmbH // Björn Eichstädt, Storymaker // Michael Katzlberger, https://katzlberger.ai // Markus Kaiser, TH Nürnberg und CGI Deutschland // Amelie Reigl, https://diewissenschaftlerin.de // Kai Heddergott, https://www.heddergott.de // Thomas Riedel, https://www.droid-boy.deAUS DEM INHALT //Storytelling in Unternehmen/Sustainable Storytelling/Grundelemente/Story-Baukasten/Visual Storytelling/Multimedial, Digital, Crossmedial, Transmedial/Storytelling-Kanäle/Streaming/Storytelling im Metaverse/Artificial Storytelling/New Experience Storytelling/Tools und Checklisten


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Kleine Wieskamp, Pia

Standort: Onleihe

Kleine Wieskamp, Pia:
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial : Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2024. - 452 S.
ISBN 978-3-446-48119-0

Zugangsnummer: 7002/2863
eMedium