Kooperatives Laufspiel für 1 bis 4 Spieler ab 6 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Inhalt:
1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische-Tiere-Chips, 1 Versteck-Chip, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Helferkarten, 1 Holzstab, 1 Spielanleitung.
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
Personen: Kallauch, Michael
Kallauch, Michael ¬[Verfasser]:
Die Schule der magischen Tiere : Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh / Spielidee: Michael Kallauch. - Stuttgart : KOSMOS Verlag, 2019. - Schachtel: 26,5 x 26,5 x 6 cm : Illustrationen (farbig)
EAN 4002051697679 EUR 19,99
Kinderspiele, Familienspiele, Brett- und Kartenspiele - Signatur: Spiel Kall - Brett- und Kartenspiel