Jahr für Jahr messen sich die Abschlussklassen der Magierschule des Rabenlandes in ihren Zauberkünsten. Jede Klasse versucht, das Ziel der großen Abschlussprüfung, die sagenumwobene Rabenburg, als erste zu erreichen. Doch der Weg zur Rabenburg ist voller Tücken und Herausforderungen. Nur die Klasse, die ihre Zauberkünste richtig einsetzt und die Kunst der wandelnden Türme beherrscht, wird als Meistermagier die Schule verlassen.
Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Personen: Kramer, Wolfgang Kiesling, Michael
Kramer, Wolfgang:
Die wandelnden Türme / Wolfgang Kramer, Michael Kiesling. - Dreieich : Abacus Spiele, 2022. - 1 Spiel (4 Landschaftsteile, 9 Türme, 1 Rabenburg, 8 Zaubersprüche, 24 Magier, 90 Bewegungskarten, 36 Zaubertrankflaschen, 1 Würfel, 1 Marker, 2 Spielanleitungen). - Für 2-6 Spieler, ab 8 Jahren, Spieldauer circa 30 min
EAN 4011898032215
Erzählungen 9-12 Jahre - Spiel