Kalle Lasn, Gründer der Media Foundation und des Adbusters Magazins, wurde "bekannt ... durch seine 'uncommercials', Anti-Anzeigen, die die Psychologie der Werbung nutzen, um diese und den Konsumwahn lächerlich zu machen."
Frankfurter Allgemeine Zeitung
"In seiner grandiosen Rhetorik hofft Kalle Lasn ... darauf, dass seine Botschaften nach und nach 'wie Gehirnbomben' in den Köpfen der Menschen explodieren, dass sie eines Tages statt der alles beherrschenden Kommerzkultur 'ein neues zorniges, anarchistisches' Bewusstsein heraufbeschwören."
Die Zeit
"Ein sehr cooles Buch und eine coole Idee."
Esquire Magazine
Personen: Lasn, Kalle
B-PG42-Las
Lasn, Kalle:
Culture Jamming : Die Rückeroberung der Zeichen / Kalle Lasn. - o. O. : Orange Press, 2005. - 224 S.: Ill.
Einheitssacht.: Culture Jam
ISBN 978-3-936086-22-5 Broschur
Zugangsnummer: 0000/7762 - Barcode: 01256789
Politik und Gesellschaft: Politischer Aktivismus, globale Gerechtigkeit - Buch