Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
die Machenschaften der Weltkonzerne
Unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. "Das neue Schwarzbuch Markenfirmen" deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf - und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelne von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Werner, Klaus Weiss, Hans
B-WI41-Wer
Werner, Klaus:
¬Das¬ neue Schwarzbuch Markenfirmen : die Machenschaften der Weltkonzerne / Klaus Werner ; Hans Weiss. - 2. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2006. - 411 S. : Illustrationen ;Grafiken; (schwarz-weiß) Fotos
ISBN 978-3-548-36847-4 Broschur : 9,95 EUR
Unternehmen: Berichte über Wirtschaftsunternehmen - Buch