Mindbombs
Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können
Über die gegenkulturelle Kraft schlagkräftiger Wergekampagnen.
Der Soziologe und Werbefachmann Martin Ludwig Hofmann besuchte Rex Weyler und andere Medienexpert:innen. Er beschreibt die wechselvolle Geschichte des Kommunikationskonzepts sogenannter Mindbombs, beleuchtet die strategischen Implikationen und gibt Tipps für die Praxis - inklusive Anleitung zum Selbstbau einer Mindbomb.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Hofmann, Martin Ludwig
B-SW23-Hof
Hofmann, Martin Ludwig:
Mindbombs : Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können / Martin Ludwig Hofmann. - München : Francke, 2008. - 158. : Ill.
Einheitssacht.: Mindbombs
ISBN 978-3-7705-4577-3 : 19,90 EUR
Psychologie: Konsumpsychologie (auch PR, Marketing, Werbungn) - Buch