Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse wie privater Konsumstile. Ingo Balderjahn entfaltet, was das für die klassischen unternehmerischen Handlungsfelder wie Führung, Planung, Strategieentwicklung, Organisation und Marketing bedeutet. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle in Form von Wiederholungsfragen abgeschlossen. (www.utb.de)
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Balderjahn, Ingo
B-WI33-Bal
Balderjahn, Ingo:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten / Ingo Balderjahn. - 1.Aufl. - Konstanz : UVK Verlagsges., 2013. - 271 S. : Grafiken Illustrationen
ISBN 978-3-8252-3902-2 Broschur : 19,99 EUR
Ökologisches Wirtschaften: Ökomanagement, Öko-Audit - Buch