Balderjahn, Ingo
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Buch

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse wie privater Konsumstile. Ingo Balderjahn entfaltet, was das für die klassischen unternehmerischen Handlungsfelder wie Führung, Planung, Strategieentwicklung, Organisation und Marketing bedeutet. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle in Form von Wiederholungsfragen abgeschlossen. (www.utb.de)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.02.2025 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Balderjahn, Ingo

Schlagwörter: Unternehmen Betriebe Konsum Unternehmensführung Marketing Konsumverhalten Unternehmensstrategien

Interessenkreis: Sozialwissenschaften Wirtschaft

B-WI33-Bal

Balderjahn, Ingo:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten / Ingo Balderjahn. - 1.Aufl. - Konstanz : UVK Verlagsges., 2013. - 271 S. : Grafiken Illustrationen
ISBN 978-3-8252-3902-2 Broschur : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0000/8392 - Barcode: 01046816
Ökologisches Wirtschaften: Ökomanagement, Öko-Audit - Buch