Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie vorbehalten. Auch in Nischen und speziellen Märkten können Unternehmen/Produkte den Markenstatus erlangen. Die Autoren zeigen in diesem E-Book, wie das "Prinzip Marke" funktioniert und wie es gewinnbringend eingesetzt werden kann. Praxisorientiert werden dem Leser die wesentlichen Aspekte des Markenmanagements vermittelt.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Busch, Carsten Kastner, Sonja
Busch, Carsten:
Die Kunst der Markenführung : Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken : BusinessVillage, 2009. - 177 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
ISBN 978-3-934424-81-4
Signatur: eBook - eMedium