Busch, Carsten
Die Kunst der Markenführung Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken
eMedium

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie vorbehalten. Auch in Nischen und speziellen Märkten können Unternehmen/Produkte den Markenstatus erlangen. Die Autoren zeigen in diesem E-Book, wie das "Prinzip Marke" funktioniert und wie es gewinnbringend eingesetzt werden kann. Praxisorientiert werden dem Leser die wesentlichen Aspekte des Markenmanagements vermittelt.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Busch, Carsten Kastner, Sonja

Busch, Carsten:
Die Kunst der Markenführung : Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken : BusinessVillage, 2009. - 177 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
ISBN 978-3-934424-81-4

Zugangsnummer: EM-352830971
Signatur: eBook - eMedium