Gläsel-Maslov, Anett
Erste Hilfe für Social Media Manager Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag
eMedium

Social Media Manager ist Ihr Traumberuf? Aber Sie stoßen im Unternehmensalltag immer wieder an Grenzen, die Ihnen ein effektives und erfolgreiches Arbeiten erschweren? In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Probleme in allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie - Ihre Social Media-Strategie exakt an Zielen und Strategie Ihres Unternehmens ausrichten, - Richtlinien für die Social Media-Nutzung seitens der Mitarbeiter aufsetzen, - Social Media fest in den Prozessen Ihres Unternehmens verankern, - sich mit den richtigen Tools und Regeln vor Überlastung schützen, - eine stärkere Beteiligung der Mitarbeiter an der Kommunikation des Unternehmens in Social Media erreichen, - besser mit Dienstleistern zusammenarbeiten und - Ihre Arbeit erfolgreich im Unternehmen kommunizieren Dieses Buch bietet Ihnen echte Hilfestellungen - aus der Praxis für die Praxis. Ideal als Ratgeber und Inspiration für Ihren Social Media-Alltag im Unternehmen!

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Gläsel-Maslov, Anett Eichstädt, Björn Bock, Andreas H. Kruse-Wiegand, Malina Leopold, Meike

Gläsel-Maslov, Anett:
Erste Hilfe für Social Media Manager : Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag : dpunkt.verlag, 2015. - 175 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 9783864915789

Zugangsnummer: EM-366620722
Signatur: eBook - eMedium