Sassenrath, Marcus
New Management Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation
eMedium

Die digitale Transformation ist schon lange kein "Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener Sturm, der an den Grundfesten von Unternehmen rüttelt, ihre Geschäftsprozesse ins Wanken bringt und jahrzehntelang gültige Erfolgsrezepte zerstört. Selten gab es so viel Bedrohung für das Etablierte und gleichzeitig so viel Chance für Neues. Marcus Sassenrath stellt neue Denkansätze vor, die den Blick auf die Funktionsweise von Unternehmen verändern. Anhand erfolgreicher Steuerungsinstrumente und Praxisanregungen zeigt er konkret, wie Sie neue, flexible Methoden in Unternehmen etablieren. Inhalte: - Management 1.0 trifft auf Industrie 4.0: Defizite veralteter Management- und Steuerungssysteme - Neue Denkansätze, Instrumente und Praktiken für New Leadership - 60 praktische Vorschläge, wie Sie Ihr Unternehmen agiler machen - Lernen vom Gehirn: Vernetzung - Relevanz - Entscheiden - Die Kernkompetenzen für die digitale Transformation: Lernfähigkeit und Kreativität - Neu in der 2. Auflage: Wie die Coronakrise New Management vorantreibt 

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Sassenrath, Marcus

Sassenrath, Marcus:
New Management : Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation : Haufe, 2020. - 200 S.
ISBN 9783648144022

Zugangsnummer: EM-1403509057
Signatur: eBook - eMedium