Ihr Unternehmen fällt unter die Kategorie "klein, aber fein"? Sie haben Produkte und Dienstleistungen, die Sie gern bekannt machen möchten? Und Sie fragen sich, wie? Gerade in kleinen und mittleren Unternehmen stellt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in vielen Fällen eine echte Herausforderung dar. Die Verantwortlichen sehen die Bandbreite der Möglichkeiten auf der einen Seite - und die begrenzten Kapazitäten auf der anderen. Ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit also nur etwas für große Unternehmen mit vielen Ressourcen? Nein. Corinna Kriesemer bringt Ihnen in diesem Videokurs die Grundlagen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit näher. Worum geht es dabei? Was sind ihre Aufgaben? Welche Elemente gehören dazu? Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine inhaltliche und organisatorische Basis Sie für Ihre PR schaffen können - und dabei spielen natürlich auch die sozialen Medien eine wichtige Rolle. Zudem erhalten Sie ein Modell, um ein umfassendes, auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenes Konzept für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Kriesemer, Corinna
Kriesemer, Corinna:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für kleine und mittlere Unternehmen : LinkedIn, 2021. - 01:09:57
Signatur: eLearning - eMedium