Kunden haben so eine gro�e Auswahl an Produkten wie nie. Da m�ssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualit�t, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erkl�ren, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchf�hren. Erfahren Sie au�erdem, wie Sie Teams f�hren und sie zu H�chstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz.
Weiterführende Informationen
Personen: Lawley, Brian Schure, Pamela
Lawley, Brian:
Produktmanagement fur Dummies : John Wiley & Sons Inc, 2018. - 384 S.
ISBN 9783527813155
Signatur: eBook - eMedium