Vonaesch, Franziska
Storytelling für KMU Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen
eMedium

Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling - dem Bewerben von Dienstleistungen und Produkten im Web - zu- sammengestellt. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Netz auf sich zu ziehen, mit spezieller Herangehensweise die Neugier zu wecken und den Funken überspringen zu lassen. Viele Praxisbeispiele ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine professionelle Herangehensweise.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Vonaesch, Franziska Peter, Marc K.

Vonaesch, Franziska:
Storytelling für KMU : Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen : Beobachter-Edition, 2019. - 168 S.
ISBN 9783038752288

Zugangsnummer: EM-1068970944
Signatur: eBook - eMedium