Osterwalder, Alexander
Testing Business Ideas Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen
eMedium

Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit "Business Model Generation" wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. "Testing Business Ideas" ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. "Testing Business Ideas" ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Osterwalder, Alexander Bland, David Smith, Alan Papadakos, Trish Wegberg, Jordan

Osterwalder, Alexander:
Testing Business Ideas : Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen : Campus Verlag, 2020. - 362 S.
ISBN 9783593443812

Zugangsnummer: EM-1226650558
Signatur: eBook - eMedium