Werbung mit Frau für Opel Vectra Juli 1998
eMedium

Man sollte eigentlich meinen, daß die Bereitschaft, mit Frauen für Autos zu werben, in der Werbebranche zurückgehen würde. Dass dem nicht so ist, daß dabei aber durchaus Rücksicht auf Veränderungen im Rollen- und Selbstverständnis der Frau genommen wird, zeigt eine Werbung für den Opel Vectra vom Juli 1998, wie sie sich zum Beispiel in der Fernsehzeitschrift TV Today Nr. 15/1998 findet. Inhalt: - Zunächst eine kurze Vorstellung und ein paar Anmerkungen zum Material. - Anschließend - in Schwarzweiß, also gut kopierbar - die Doppelwerbeseite.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Werbung mit Frau für Opel Vectra Juli 1998 : School Scout, 2004. - 4 S.

Zugangsnummer: EM-34967797
Signatur: eBook - eMedium