Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.
Personen: Klein, Naomi Schlatterer, Heike
Leseror. Aufstellung: SBE Wirtschaft & Soziales → Wirtschaft
SBE
Wirtschaft & Soziales
Wirtschaft
Klein, Naomi [Verfasser]:
No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern / Naomi Klein. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer und Helmut Dierlamm. - Ungekürzte Ausg. - Frankfurt, M. : Fischer Taschenbuch, 2015. - 524 S. : graph. Darst. ; 19 cm. - Literaturangaben
ISBN 978-3-596-03127-6 Pb. : EUR 12.99
Sachbuch Erwachsene - Buch