Digitalisierung und Digitalität im MINT-Unterricht MNU journal; Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts; von TPaCK zu DPaCK - Digitalisierung im Unterricht erfordert mehr als technisches Wissen
Zeitschriften

Mathematik: Interaktive Einführung von Hüllkurven; Informatik: Internet of Things - Eine Unterrichtseinheit; Biologie: Diagnose und Förderung im Biologieunterricht; Chemie: Augmented Reality; Physik: "Jetzt fangen die Physiker aber das Spinnen an"; Technik: Programmieren lernen mit Drohnen
Neue Mitglieder/"Big Data" als fachübergreifendes Thema


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mathematik Chemie Zeitschrift Naturwissenschaften Biologie Physiik

M 9/2-2019-05

Digitalisierung und Digitalität im MINT-Unterricht : MNU journal; Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts; von TPaCK zu DPaCK - Digitalisierung im Unterricht erfordert mehr als technisches Wissen. - 72, 2019

Zugangsnummer: 1022692001 - Barcode: 11226744
- Zeitschriften